Da du wohl meist eher nicht im Regen fährst, würde ich daran die Auswahl der Stiefel orientieren. Und für lange Touren Überstiefel oder mindestens Plastiktüten mitnehmen, die du über die Stiefel ziehst. Nix am Auspuff verschmoren lassen!

...zur Antwort

Deutlich teurer als ein Ö- und Flüssigkeitswechsel wird das Einstellen der Ventile, meist bei 20000 km. Denke, da wirst du um 400,- nur für diese Arbeit nicht herumkommen. Frag doch mal den Händler.

...zur Antwort

Zumindest behaupten solche Reiniger, sie würden nach dem Einschmieren den Schmutz lösen, so dass man anschließend absprühen kann. Ich glaube, Spüli ist mehr etwas, um mit dem Schwamm an den Stellen zu arbeiten und das geht ja an manchen schwer zugänglichen Stellen kaum.

...zur Antwort

Vielleicht übersiehst du manchmal kleine Lenkerendspiegel? Die sind allerdings nicht wirklich alltagstauglich, meist siehst du nur deinen eigenen Ellenbogen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.