ich bin mir nicht sicher ,hatte aber mal ein ähnliches problem ,wobei sich öl im vergaser und sogar im luftfilter breitgemacht hat . grund war ein defekter benzinhahn. hoffe du kannst das bald beseitigen,lg bennokle

...zur Antwort

beim letzten reifenwechsel baute man mir das alte ventil wieder ein ("das passt schon noch ") ..2 tage später stand meine tante mit einem halbplatten da,so fuhr ich dann auch in die werkstatt. ganz schön "sch...."zu fahren mit so wenig luft im vorderreifen,ich war heilfroh dass mir das net auf der autobahn o.ä. passiert ist . Definitif : " J A "

...zur Antwort

Habe selbst einige kleine Einrisse an der Verkleidung mit Fieberglasmatte und Epoxyharz (2 Komponenten ) ausgebessert.: Fieberglasmattenstücke (einige Lagen) mit guter Schere in entsprechende Grösse schneiden ,auf die entfettede Innenseite (also nicht sichtbare) der Verkleidung legen ,Epoxygemisch mit Pinsel auftragen ,24 H aushärten lassen.Hat gut funktioniert,von aussen kaum sichtbar. Grössere Schadstellen lassen sich ähnlich "modellieren" müssen dann halt auch nachbearbeitet (mit Polyesterspachtel feingearbeitet und geschliffen bzw.lackiert)werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.