Ich glaube da wird nichts mehr kommen. Wofür auch? Wegen der Endgeschwindigkeit???? Wer ein super sportliches Gerät mit Leistung haben will (mehr braucht eh kein Mensch für die Straße) kauft die 10er. Wer Leistung, Sportlichkeit und Komfort vereinen will nimmt die ZZR. Was soll dazwischen noch kommen?

...zur Antwort

Die Maschinen ähneln sich sehr, da hast du Recht! Du bräuchtest dann eine passende Gabelbrücke mit Lenkeraufnahme, Längere Züge sowie Bremsleitungen, Scheinwerfer, Tachobefestigung... Da kommen schon einige Teile Zusammen, die du noch ändern musst und zwangsläufig auch Kosten. Wenn du die Verkleidung und alles was du sonst nicht mehr brauchst verkaufst, wird es günstiger. Wird bestimmt eine richtige Fahrmaschine!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.