Moin, ich weiß ja nicht, wie aktuell deine Frage noch ist... Also : Ich hab an meiner GSX 750f einen BOS Auspuff dran und hab die Schraube locker abbekommen. Dann flugs den Eater raus, mit nem Rohabschneider sauber gekürzt und das Teil wieder rein ;-) Hab grad TÜV bekommen und das so ganz ohne Sorgen ;-) nur nicht zu kurz abschnippeln ;-)))

...zur Antwort

Erstmal : Ich bin total angetan von euren vielen, schnellen Antworten - DANKE !! (für wohl doch ein erstes Mal ;-) Ich werd als erstes den Blinkgeber auswechseln, bzw. den originalen einsetzen. ABER : Mir ist heute aufgefalln, dass sich beim Drehzahlmesser die bedruckte Folie abhebt, als wenn sie erwärmt worden wäre... UND : ich bekomm vielleicht langsam ne Paranoia, denn ich höre vorn im Cockpit Klingelgeräusche... Bleibt nur ne Komplette Demontage der Verkleidung..... Greetz Ingolf ( ahorn35 )

...zur Antwort