Hallo hillclimber,

Ich mache selbst Sand sowie Glasperlstrahlarbeiten und kann dir deshalb aus Erfahrung sagen das glasperlen nicht so lange halten wie Strahlsons oder Korund, es kommt aber drauf an mit wieviel Druck du stráhlst, je weniger umso langlebiger ist dein Strahlgut.

LG Nadine

...zur Antwort

Vielen lieben Dank für eure Antworten, habe mal eine Runde D.H`s verteilt =)

Was ich noch erwähnen sollte ist das der Rahmen niemals im öffentlichen Verkehr gefahren wird, lediglich auf "Scooter" Treffen.

Die Dicke des Rahmens dürfte schätze ich nicht über 3mm liegen also die 6mm werde ich wohl nicht überschreiten.

Wobei ich noch 8mm dicke Flacheisen als verstärkung reinhaben wollte, denke aber das sollte auch funktionieren.

Dieses "Schlauchpaket" ist dabei, Gasflasche muss ich halt nochmnal investieren da diese nich gerade billig sind, und ein Schweißschild noch.

=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.