Guten Abend, von Stuttgart nach Barcelona in 2 Tagen ? Das ist doch kein Urlaub ! Nimm den Autoreisezug nach Narbonne, da bist du schon am Mittelmeer. Wenn ich mich recht erinnere ist es bis nach Barcelona nur ein Katzensprung von dort aus. Lieber dann die Rückfahrt ausgiebig genießen und zwar ohne eine Meter Autobahn. Persönliche Erfahrung: von Narbonne nicht nach Barcelona sondern links die Küste entlang nach Monaco. Dann die Route des Grandes Alpes bis zum St.Bernhard, von dort hinein ins Wallis Richtung Ulrichen. Dort wartet das Schweizer Pässekarussel mit Susten, Furka,Nufenen, Oberalp ( hoffe ich hab jetzt keinen vergessen ). Persönlich würd ich dann über den Thuner See zurück gen Stuttgart fahren. Aber da gibt es zig wunderschöne Möglichkeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.