naja ok. und was könnt ihr mir für "mittellklasse" sportler empfehlen? so in der art der ducati 848. also mehr als 600 aber weniger als 1000ccm. hört sich vlt. blöd an aber ich denke mal des wär dann die goldene mitte :) und auch falls nicht wärs schön mal zu wissen was es denn da alles gibt und wie ihr dazu steht

...zur Antwort

Also damit hier auch alle zufrieden sind werde ich mein bestes geben in Groß- und Kleinschreibung ;). Ich wüsste allerdings immernoch gerne wie des jetzt mit Wartungsintervallen ist? Über Berg laß ich in dieser Kategorie nur schlechtes. Denn wie gesagt würde ich auch gerne mal die Straße sehen und nicht nur meine Werkbank :). Ich würde mich mit groben Angaben zufrieden stellen lassen, sprich xxx +/- x. Bei der KTM hab ich schon einen ungefähre Ahnung. Nur über Husaberg bin ich anscheinend unfähig etwas in Erfahrung zu bringen. Ich danke euch vielmals für eure Antworten und die damit verbundene Hilfe ;)

...zur Antwort