So wie ich das jetzt sehen konnte hat das Teil einen analogen Tacho, sowie analogen Kilometerzähler und zusätzlich eine analoge Tankuhr sowie eine Art Digitalinstrument. Wo sie jetzt aber den Drehzahlesser versteckt haben ist mir auch ein Rätsel ^^ :D Am besten schaust du mal bei einem Ortsnahen Honda Händler vorbei. Einfach mal anrufen und nachfragen ob sie eine Maschine da haben oder einfach vorbeischaun (wenn in der Nähe) Vor Ort wird man dir sicherlich genauer weiterhelfen können.

LG Johannes

...zur Antwort

Ja hab ich online auch schonmal gelesen das es zum Teil angeboten wird. Aber wie schon gesagt dürfte es schwer sein eine Fahrschule zu finden die da mitspielt, von der Versicherung mal ganz zu schweigen. ^^ Aber ich würde es glaube ich selbst wenn es möglich ist nicht machen. Sowas bringt nur mehr Schierigkeiten mit als Vorteile. Auf einem Verkehrsübungsplatz könnte man zur Not ja auch mit dem eigenen Bike üben wenn man schon vor dem Führerschein eins gekauft hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.