Normalerweise sollen die normalen Gummibremsleitungen je nach Herstellervorschrift alle 4 bzw. 5 Jahre getauscht werden. In der Regel halten die jedoch erheblich länger. Bremsleitungen die defekt sind erkennt man in der Regel daran das sie von außen rissig und Porös sind oder manchmal auch blasen werfen. Bei meinem Möp sind die nach 6 Jahren immer noch die Originalleitungen verbaut und die schauen noch aus wie neu und die werden auch nicht getauscht bis sich das ändern sollte.

...zur Antwort

Erstmal nen bisschen alleine fahren und sich mit dem Bike vertraut machen und sich langsam an das was geht Rantasten. bei gruppen hat man oft das problem dsa man von der geschwindigkeit der anderen mitgezogen wird und dabei vielleicht über seine persönlichen grenzen geht und Gefahr lauft sich abzulegen oder einen Unfall zu bauen.

...zur Antwort

Die Glühlampe selbst wird nicht schmelzen aber der Reflektor kann schaden nehmen! Hast du mal deine Hand vor den eingeschalteten Scheinwerfer gehalten? Du wirst feststellen das das da warm wird und wenn du das abklebst kann es im Scheinwerfer so warm werden das der Reflektor beschädigt wird! Zum beispiel sich die Spiegelnde Schicht ablöst oder sich gar dsa Plastik durch die Hitze verformt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.