Ich denke mal, dass das ein sehr gutes Mittel ist um fixe Radaranlagen sozusagen "auszutricksen". Warum solche Lenker damit durchkommen, weiss ich nicht. Wahrscheinlich, weil sie keiner anzeigt. Würdest DU das machen?

...zur Antwort

Mir hat mal der Wind mein Halstuch geklaut, weil ich es nicht ordentlich verknotet hatte. Ich musste mein Fahrzeug wenden ca 2 Kilometer zurückfahren und es suchen. Habs auch wieder gefunden. Aber nein wenn man es wie vorgesehen verwendet, wird es einem nie die Luft wegnehmen, im Gegenteil es kann sogar vor Staub schützen.

...zur Antwort

Ich habe so eine Kawa klx 250 gekauft und bin jetzt schon über 2500 km damit gefahren. Das Motorrad macht auf der Straße einen guten Eindruck und die Reifen reichen für einen Anfänger allemal aus. Die Verarbeitungsqualität ist sicher gut, allerdings beginnt sich nach einiger Zeit etwas Rost anzusetzen und zwar innen, bei dem Stahlrohr wo wohl die Lenkung herumläuft. (das mit dem Loch bis zum Kotflügel durch) Wegen der mageren Endgeschwindigkeit (ich habe 110 km/h lt Tacho geschafft) da gibts ne Entdrosselung. Die wird bei mir dann hoffentlich auch gegen das schlechte Anspringen helfen. (springt im warmen Zustand sehr schlecht an) Aber wie gesagt nur meine. Beim Entdrosselten Vorführer ist das nicht so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.