Warum hast du denn das zerlegen angefangen? Ich nehme an, es gab einen Schaden oder ein Problem. Um das herum würde ich die Bestandteile, die vielleicht zu dem Schaden geführt haben, mindestens genau ansehen.

...zur Antwort

In aller Ruhe weiterfahren, mit der Erfahrung kommt die Routine und der Stress lässt nach. Du kannst ja erstmal nur bei wenig Verkehr fahren, auf die Landstraße und alles gemächlich angehen lassen.

...zur Antwort

Geht natürlich alles, praktisch ist es aber nicht. Du musst ja eine Brille nutzen, richtig? Das nervt einfach, zB beim Fahren in der Stadt bei Regen, wenn die Brille beschlägt und du sie ständig mit zwei Händen auf- und absetzten musst...

...zur Antwort

Ist zwar blöd, immer auf die großen Läden zu verweisen, aber wenn du in einem Gigastore etwas Zeit verbringst und gute Beratung kriegst, wirst du wohl für kleines Geld das optimale Angebot dort finden.

...zur Antwort

Der Hebel ist möglicherweise größer als bei einem Integralhelm, weil ein Crosshelm weiter nach vorne reicht, aber mehr als die Drehung des Kopfes sollte damit nicht passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.