Wenn man Bilder von Bikern während der Fahrt anschaut, sieht man, dass der Neigungswinkel des Visiers eher senkrecht ist (der Motorradfahrer schaut eher nach unten als nach oben, und das Visier ist in der Regel nach hinten "schräg"), während der von Autos im Verhältnis extrem spitz ist. D.h. mehr Aufprallfläche bei eigentlich gleicher Größe, das wiederum bedeutet mehr Fliegen pro Quadratzentimeter oder so. Das Fliegen den Mopeds eher ausweichen, das glaub ich jetzt nicht, dafür sind die doch zu blöd.

...zur Antwort

Bonny hat natürlich recht, die Antwort von Ramon ist falsch. 

Netto plus Mehrwertsteuer ist Brutto. Normalerweise ist die Mehrwersteuer 19% in Deutschland.

Wenn ein Mottorrad netto 5000 Euro kostet z.B., dann kommen noch 950 Euro Mehrwertsteuer dazu, das gibt dann 5950 Euro. Und diesen Bruttobetrag musst du als Käufer zahlen. Mit Tara hat das in dem Fall nichts zu tun.

Anders ist das evtl., wenn du ein Geschäft hast  bist, aber das hast du glaub ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.