Kauf Dir ein BMW 75 R- Gespann. Das wird mit Dir alt.Man muss nur darauf achten , dass alles immer gut geschmiert sowie das Ventilspiel nachgestellt wird. Und damit kann man auch schon mal tief im Schlamm fahren, ohne das das Gespann dann gleich den Geist aufgibt!

...zur Antwort

Wenn Du vernünftig  schnell und zudem noch legal Moped fahren willst, kaufe Dir eine Schwalbe oder S 51. Beide haben dank kluger Sonderregelung  60 Km/h und dürfen- nur in Deutschland- auch mit der Klasse AM gefahren werden!! Aber wirst Du mit Deiner frisierten Karre erwischt,hat das üble Folgen für Führerschein und Zukunft!!Auf Youtube fährt jemand mit der Schwalbe durch Hamburg! Schau Dir das mal an, und Du wirst umdenken!

...zur Antwort

Fahre mit deiner Maschine einfach mal beim TÜV vor und lass Dich dort mal gründlich beraten. Da das Angebot an Töpfen so unübersichtlich geworden ist ,fragwürdige Freigabebescheinigungen mit beiliegen, ist zu diesem Schritte dringend geraten!!

...zur Antwort