wir sind letztens von der b1 mit einigen bekannten quer durch berlin gezischt... ich als einzigste sozia mit 4 kerlen unterwegs. könnt euch ja vorstellen wie es zur sache ging... muss auch zugeben von dem ganzen lauten anfahren und bremsen (zwecks hörbarkeit in der straße) wurde mir nach einiger zeit schon schlecht... aber aber im großen und ganzen war es einmalig und der lange tunnel in berlin brachte spass, sound und ein unglaubliches fahrgefühl... wir hatten unseren spass und mein herz aller liebster war stolz auf mich dass ich den scheiß mitgemacht hab. lach nur bei einem ungewollten wheelie gabs nen rippenpreller... den rest der spritzfahrt war spass angesagt. ich mag es schon gern flott aber nicht leichtsinnig. durch die kumpels fuhr mein freund lockerer als sonst und wir konnten so unsere grenzen gut kennenlernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.