Hallo KawaZR7S, in einigen Punkten muss ich den anderen zustimmen; die Tatsache, dass du umgefallen bist, liegt daran, dass dein Fahrkönnen scheinbar noch nicht groß genug ist. Aber hey, dazu ist man in der Fahrschule. :) Mein FL hat mir auch eingetrichtert, dass ich erst den Lenker gerade stellen soll und dann erst zum Stillstand bremsen, gaaanz wichtig!

Aber ich denke, das Problem liegt darin, ob du deinem FL vertraust. Wenn ich mir deine Aussagen so ansehe, kommt mir das nicht so vor.

Versuche evtl. nochmal in Ruhe mit deinem FL zu sprechen, über deine Probleme und deine Sorgen, gerade jetzt nach dem Umkippen.
Wenn es nicht hilft und es geldtechnisch in Frage kommt, dann wechsel. Einen FL zu haben, mit dem man nicht klarkommt, stresst zusätzlich und erschwert die Ausbildung ungemein!

Und falls du wechselst: Frage bei den Fahrschulen vorher genau an, was sie dir in puncto Ertaubtheit bieten können. Damit du nicht wieder vor dem selben Problem stehst!

...zur Antwort

Für die Schule lernen? ;) Ne, mal im Ernst, ich schließe mich Catwoman an. Was sollen wir dazu sagen? Ich denke, der Deal ist gut. Sich in der Schule zu bessern ist zukunftstechnisch nie verkehrt ;) Und ich denke, dass die Cross-Ausrüstung auch ne Stange Geld kosten wird und da ist die Bedingung auf jeden Fall okay bzw schon zuvorkommend (meiner Meinung nach). Nur unterschätze es nicht mit dem Verbessern in der Schule und nehme es ernst! So, genug der Predigt! Auf jeden Fall viel Erfolg und dann später viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.