Tach'chen :)

Erstmal: ich fahre auch eine RS ein Jahr älter als deine. 

ich fahre sie jetzt schon ne ganze Weile..

Spritverbrauch hmm kommt drauf an, ob du sie unendlich hoch ziehst, was ja bei einer Drossel nicht funktioniert... deine ist GEDROSSELT und gedrosselt hast du logischer weise ein Drehzahlbegrenzer drin wenn ich mich nicht irre..

und ich kann dir bis zu 2000000000% versichern, dass dein Freund dich entweder anlügt oder die Drossel schon längst draußen hat! Ist ja auch nicht schwer.. aber egal..

200 Km/h.. weißt du was er an seiner RS alles machen müsste um dabei 200 Km/h rauszuholen? 1.Sie dürfte kein bisschen gedrosselt sein 2. Komplett offener Sportauspuff 3.Sportzylinder 4. Sportluftfilter und und und! und ich denke mal, dass ihr entweder 16 oder nur den A1 Führerschein besitzt.. Was denn unwahrscheinlich ist, das Geld dafür zu haben, außer wenn man natürlich Eltern hat, die in Geld baden... 

 Und außerdem, wäre er bei ner Kontrolle sein Geld und sein Lappen los..

...zur Antwort

Hallo, Habe selbst eine RS 125 (Bj 2002) Dh. Replica. Kann dazu nur sagen, das ich persönlich das Design von der Verkleidung besser finde. Fahre sie selbst auf 15 Ps und habe damit gar keine Probleme einen Berg hoch zu heizen :)

Meiner Meinung nach ist die Aprilia Supersportler für eine 125er das beste was man haben kann! Wenn du 18 bist und den Führerschein A2 besitzt kannst du sie offen Fahren und noch ein bissel was an der Leistung machen. Habe mich schon informiert. Habe Videos gesehen das einer 190 Km/h mit der gebracht hat. ich würde dir ein MP Modell Empfehlen!!

MfG NickAprilia

...zur Antwort