Hey Ho!

bin grad zufällig über Google auf meinen alten Beitrag gestoßen. Hatte den schon ganz vergessen. Wen´s interessiert: Die CB 450 hab ich immer noch. Bisher waren bis auf Verschleißteile keine Reparaturen fällig. Einmal musste ich den Vergaser auseinander nehmen und reinigen. Die Sitzbank hat nen Riss bekommen, neue (alte) Sitzbank bei Ebay gekauft, alles wieder gut. Ich bin begeistert von der Robustheit des Motorrads. Das Mopped stand mangels Garage jetzt schon 2 Winter nur mit ner Plane bedeckt draussen und läuft immer noch wie ne 1. Hat mir jetzt schon 3 schöne 1-2 wöchige Urlaube beschert. Top Teil also.

...zur Antwort

So. Probefahrt und besichtigung liefen super. konnte keine wirklichen Mängel feststellen. lediglich an einem Verkleidungsteil ist ein Nippel abgebrochen. Das laut Vorbesitzer jedoch schon vor ca. 5 Jahren. Hält trotzdem noch gut. bezahlt hab ich 750 €. Jetzt nur noch anmelden etc., dann gehts los. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lumpy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.