Meine Antwort kommt vermutlich viel zu Spät möchts aber trotzdem mal versuchen ^^

Also, ich hab 2014 den A2 Führerschein gemacht und als Geschenk dafür hatte ich die alte Suzuki GSX R 750 geschenkt bekommen weil er sich ne gsx r 1000 gekauft hatte. Allerdings war des eine heidenarbeit alles zu drosseln und sonstiges, ebenfalls hab ich auch einiges entfernt wie z.B den Auspuff gegen nen leichteren ausgetauscht , auch einiges der verkleidung hatte ich entfernt da'se einiges wog, jedenfalls wie bereits gesagt: Es war'ne heidenarbeit, allerdings wer es unbedingt ham möcht soll alles mögliche inne wege setzten, auch wenns teils bissl schräg ausschaut :D Kauf dir das was du ham möchts und dir leisten kanns und sei zu frieden ^^ Hoffe konnte wem bei helfen mitter entscheidung.

Mich auf "Rechtschreibfehler oder Gross - Kleinschreibung" hinzuweisen könnt ihr euch sparen. Schreibe hauptsächlich nur im Internet so und nicht Privat ;)

...zur Antwort