hi ja das stimmt das die maschine im oberen drehzahlbereich nochmal richtig zu beisst . aus dem drehzahlkeller sind die 600 er etwas träge die meisten 600er haben das max. drehmoment zwischen 12000 - 14000 U/min. in deinem fall auf der landstrasse nimmst du einfach den 3.ten oder 4.ten gang da sollte durchzug sein für landstrassenbedingungen . gruss guile ninja zx 6r 636 B .

...zur Antwort

einiges werter bonny ;) . wenns ventilspiel nicht stimmt zickt der motor ebenfalls . zündkerzen / stecker sind natürlich auch eine möglichkeit für den fall .

...zur Antwort

wann wurden denn die ventile eingestellt bei wieviel km laufleistung ?

...zur Antwort

Hi ich fahre eine Ninja zx6r 636 B und bin 1,83 m gross es sollte kein problem sein bei deiner grösse auch nicht auf der Honda . Nach längerer Autobahnfahrt merkt man dann aber schon die Kreuzbänder in den Knien . Ansonsten hilft gegen Nacken und Rückenwehwechen ( das is bei jedem Sportbike so ) nur Training der Muskulatur allgemeine Fitness ist wichtig . Eventuell hast du die Möglichkeit deine Fussrastenanlage zu verstellen so wie bei meiner Ninja habe Sportfussrasten damit kannst du die stellung der beine (füsse) nach vorne, hinten, tiefer oder höher legen .

gruss guile NINJAZX6R

...zur Antwort

Hi :) falls du sie vom händler hast , hast du garantie ??dann lass den das machen. anderenfalls kannst du den säurestand der batterie prüfen insofern du sie rausbauen kannst . und dann gegebenenfalls auffüllen . säure gibts bei fast jeder tanke . für die zukunft empfehle ich dir eine gel batterie die ist wartungsarm und entlädt sich viel langsamer . kosten so um die 50 euro . spezifikation beachten yuasa usw. ! meist sollte es 6V und 8 Ah sein . gruss guile ninja 636 b.

...zur Antwort

ja manchmal schon solche verkehrsteilnehmer sind sich dem risiko nicht wirklich bewusst die einem so dicht auffahren bei mir wird auch manchmal zu dicht aufgefahren aber ab ortsende sehe ich die dann nur noch klein im rückspiegel ^^ . allzeit gute fahrt dir .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.