Also meine kawa er6-n ist voll Altagstauglich, muss sie auch sein, weil ich kein Auto hab;). Ich komme überall hin wenn ich will, sie ist billiger im Unterhalt als der elende ford fiesta von meinem bruder, und wenns regnet kann man auch fahren! ich hab´s probiert und lebe immernoch;). Und wie hier schon ja des öfteren gesagt wurde, aufs hirn kommts an. Und zu der Leistungs-sache. Eine Mercedes E-klasse mi 250 ps ist mit sicherheit Alltagstauglicher als ein Mini mit 75 ps. Genauso ist eine BMW K1600 GTL mit 160 ps mit sicherheit altagstauglicher als eine kawasaki zx 250r mit um die 30 ps.

Schöne Grüße

Felix

...zur Antwort

Also ich bin ein Allwetter-fahrer, weil ich (noch) kein Auto habe, sondern "nur" ein Motorrad. Regenfahrten sind nicht unbedingt gefährlicher als Fahrten im trockenen. Mann muss sich natürlich bewust sein, dass es im Regen rutschiger ist (ja wirklich;)) und wie schon von den anderen gesagt möglichst rund. Was noch wichtig ist, ist dass es auch sehr darauf ankommt wann und wie lange es schon regnet. War es zum beispiel lange trocken und es regnet nur kurz ist es sehr viel rutschiger als wenn es schon lange oder in den tagen davor oft geregnet hatt, weil bei kurzem regen dert dreck der auf der strasse ist (Pollen von Bäumen, Gummi, Öl usw.) noch nicht weggespült wurde und so einen "Seifigen" film auf der straße bildet.
Schöne Grüße Felix

...zur Antwort

Die Federvorspannung kannst du wenn ich es auf dem Bild richtig sehe mit einem Hackenschlüssel verstellen, und zwar am oberen Teller des Federbeins.Der passende Schlüssel müsste eigentlich beim Federbein dabei gewesen sein.Zum verstellen musst du die ober "Kontermutter" lösen, die feder wie gewünscht spannen und anschliesend die "Mutter" wieder Kontern. Wie es aussieht ist das Federbein in Zug- oder Druckstufe nicht verstellbar.

...zur Antwort

Wenn es eine Textilhose ist, hat sie vieleicht Gürtelschlaufen, dann würde ichs mal mit nem Gürtel probieren. Oder, wenn die Hose nicht mit der Jacke verbunden ist, mal einen Nierengurt über die Hose anziehen, also so dass der unterste rand vom Nierengurt die Hose unten hält. Aber wie chapp schon gesagt hat, die Hose ist warscheinlich einfach zu groß.

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, wenn ich mir des mit MZ so anschaue, Pleite, dann mal wieder nicht nen Investor gefunden und so weiter, glaube ich das du mit einer "gefestigten" Marke schon besser dran bist. So von wegen Ersatzteile, Händler und so weiter. Wenn du was günstiges suchst, schau mal nach ner Kawa er5 oder sowas in der Richtung, die sind nicht teuer, aber auch nicht Schlecht.

...zur Antwort

Lass die 125ger noch auf deine Eltern zu, wenn du siehst was des ding Versicherung kostet, wenn du sie auf dich zu lässt, hauts dich um!!! ich hätte für meine 125ger vor 4 jahren 1000 euro im jahr zahlen müssen!!!!! des war doppelt soviel wie ich für de mopped gezahlt hab;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.