Wenn es an Unsicherheit vor dem manöverieren bei Schritttempo liegt, wie kommst du dann durch die anderen Verkehrssituationen in der Stadt? Jedenfalls wird das bestimmt besser, wenn du mal auf einem leeren Parkplatz wie in der Fahrschule Achten fährst und langsam rollst. Dabei kannst du auch gut hinten ein wenig mitbremsen, während du vorne verhalten Gas gibst.

...zur Antwort

So exrem kann das nicht konstruktionsbedingt sein. Wenn du alles schon kontrolliert hast... An der Schwinge selbst kann keine Verbindung Spiel haben, das man von Hand nicht spürt?

...zur Antwort
neue halten mindestens genausolang

Tatsächlich sind die stärker belastet als alte Maschinen, fahren schneller, bremsen härter, und fahren auch lange. Die Elektronik ist nicht so pflegeleicht wie alte Technik, aber nicht anfälliger.

...zur Antwort

Ich hatte mal einen neuen Reifen, der als Fabrikationsfehler einen Seitenschlag hatte. Hast du mal kontrolliert? Nicht in der Felge, sondern im Reifen?

...zur Antwort

Die Entwicklung von Helmen hat ein Grenze, die können nicht zaubern. Es sind wahrscheinlich eher Neuentwicklungen wie Airbag, Nackenschutz, aufblasbare Westen etc., die auf Dauer eine Steigerung des Schutzes möglich machen werden.

...zur Antwort

Bin eine Saison lang einen Supersportler in der Stadt zur Arbeit gefahren, war froh, danach auf eine Enduro wechseln zu können. Die aktuellen Naked Bikes sind sowas von sportlich, da würde ich mir einen Supersportler nicht antun.

...zur Antwort

Gerade bei Einspritzern ist Volumen, Form etc. genau abgestimmt, optimiert alles den Durchfluss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.