Hey,

also ich habe den A1 letztes Jahr gemacht und ich hatte keine Probleme. Schalten ist nicht schwer. Also ich habe in ca 30sec Motorradfahren gelernt. Ein Bekannter hatte ne MZ ETZ 150 (steht jetzt bei meinem Dad in der Garage). Mein Das lässt mich drauf hocken. Und dann Zitat: „Links ist Kupplung und Schalthebel, rechts Bremsen und fahr los." Nach ein Mal absterben lassen bin ich auch gefahren und die 30km/h auf dem Feldweg kamen mir mit meinen 15 Jahren wie Lichtgeschwindigkeit vor einfach ein tolles Gefühl. Danach hab ich den A1 in 2 Monaten und mit mit 0 Fehlern praktisch und theoretisch bestanden. Das wichtigste ist, dass man sich traut in die Kurve zu legen (beim Kreise fahren zB), oder beim Slalom die Maschine hin und her zu drücken. Dann geht alles wie von selbst. :)

LG Dome

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.