Wieso kommst du denn mit dem Hosenbein bei der Shadow an den Auspuff? Bin die Shadow schon mal gefahren und das war kein Problem. War die Hose besonders weit und flatterig? Ansonsten hilft wirklich nur ein Blech als Schutz.

...zur Antwort

In der Weltreise- DVD http://longwayround.com/ verreckt dem begleitenden Kameramann die BMW, man muss ihm in Russland eine 125er kaufen - und er ist total davon begeistert, wie viel einfacherer sich das leichte Gerät fahren lässt, auch durch Match und Geröll. Scheint also keine falsche Idee zu sein...

...zur Antwort

So einen Heber kann man aber ab und zu brauchen, wenn du Platz dafür hast, ist der schon richtig in der Werkstatt.

...zur Antwort

Ich wette, du findest ein Motorrad für deine Größe. Geht mit Sitzabpolstern fast immer. Kannst ja auf einem Motorradparkplatz mal fragen, ob du auf einer Maschine deiner Wahl probesitzen kannst.

...zur Antwort

Glücklicherweise ist mir das noch nicht so oft passiert, war aber unterschiedlich. Mal war es mir vollkommen egal, beim anderen Mal brauchte ich eine echte Anlaufzeit, bis ich wieder entspannt war.

...zur Antwort

Diese neuen Säulen in der Mitte der Fahrbahn machen 360° Aufnahmen, decken beide Spuren ab, von vorne und von hinten... Bei deinem Ausflug waren wohl eher die Autofahrer im Visier.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.