Hallo Sam, ich hab (noch)keine Antwort auf deine Frage. Ich hab das gleiche Problem bei meiner Tiger. Da deine Frage schon uralt ist, hast du bestimmt auch schon die Lösung?? Kannst du sie mir mitteilen. Gruß Mikethebike

...zur Antwort

Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für die vielen Anregungen, und Turboklaus Dir Dank für den Schaltplan.Da fühl ich mich schon viel wohler , wenn ich was zu studieren hab. :-) Kabel und Stecker kontrollieren ist eine gute Idee. Die Batt. ist i.O. Der Anlasser ist i.O. GN Forum war ich vorher schon. Das ist eine mehrtägige Prozedur, bis man angemeldet ist. Jetzt bin ich auch da drin. Ich hab da auch was gefunden. Detaillierte Hinweise, wo man welche Spannungen messen muß. Und mit dem Schaltplan hört jetzt auch das Rumbrobieren auf. Da weiß man was man hat. Ich mach das jetzt alles mal und schreib , wie's ausgegangen ist. Gruß Mikethebike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.