Erstens, die meisten Zündkerzenschäden enstehen durch zu festes oder zu lockeres anziehen der Kerze (Isolaterbrüche). Zweitens Mopeds die nur, oder sehr oft im Kurzstreckenbitrieb laufen, bekommen häufig Zündaussetzer. Drittens, sollte dein Moped z.B. Kühlwasser verbrauchen, brechen oder reissen die Isolatoren. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. gruss Bandy

...zur Antwort

Hallo, mach das ja nicht, so wie das my666 schon beschrieben hat, dein Batterie würde komlett überfordert werden.

...zur Antwort

Notstoppschalter: Bei unterbrochenem oder kurzgeschlossenem Kabel sowie falscher Einbaulage des Relais- Notstoppschalter zeigt der Drehzahlmesser als Fehlercode bei eingeschalteter Zündung 2,5 sec lang 9000/min und dann 3sec lang die tatsächliche Drehzahl. Es folgt die abschaltung der Zündanlage. Relais (Eibaulage neben Batterie - Pfeil beachten)

...zur Antwort

Das mit dem Öl bekommst du durch Ölwechseln schon in den Griff, aber damit sie zum laufen kommt, musst du schon die Vergaser zerlegen und reinigen, Tank reinigen und Zuleitungen zu den Vergasern prüfen oder erneuern, und Kerzen nicht vergessen.

...zur Antwort

Es findet im Motor keine Verbrennung mehr statt, dadurch wird das Motorrad durch die Verdichtung des Motors und die Reibwerte Getriebe - Lager - Antrieb abgebremst.

...zur Antwort

Bremsbeläge müssen in den Bremszangen wo sie geführt werden leichtgängig sein, sonst können sie sich verkanten und dadurch einseitig abgefahren werden.

...zur Antwort

? Ist an deiner Batterie ein Verbraucher den Du lokalisieren musst, oder , Ist die Ladung (14 Volt) an deinem Bike wirklich ok. 2. Hänge Deine Batterie ab,und prüfe mit einem Amperemeter (das Du dazwischen klemmst) ob kein Stromverbraucher vorhanden ist. Kleine Info - (Amperemeter auf 20Ampere stellen) alle Sicherungen raus (vorher markieren) eine nach der anderen wieder rein, und der Verbraucher ist Lokaliesiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.