gefragt von Thomaszzr1200 am 29.03.2008 um 17:06 Uhr
Wer kann mir Bezugsadressen für Umbauteile für eine ZZR1200 nennen?
Möchte gerne einen guten SB Lenker,eine 4 in 2 in 1,Andere Lampenmaske,anderes Heck(2 Mann tauglich)und div. andere Umbauten vornehmen.Leistungssteigerung bei 164Ps?mal sehen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, habe im Motorrad den Dauertest gelesen. Trotz dichter Ventile, Top-Kolbenringspannung, Kolben- und Zylindermaßen hat sie nach 50.000 km z.T. 2,5 bar weniger Kompression. Woran kann da...
gefragt von Tourenfahrer am 25.06.2007 um 23:55 Uhr
Mich würde interessieren ob so ein Teil wirklich Sinn macht und sein Geld wert ist. Ich bilde mir zwar ein den kalten Motor schonend warm zu fahren und verlasse mich auf mein Gefühl wenn ...
Trotz des hohen Preises ist die BMW 1200 GS auch im Jahr 2007 der Sieger in der Zulassungsstatistik. Welches Bike ist für euch die beste/bessere Alternative.
Habe letztlich sowas beim händler stehen sehen. bin eigentlich nicht son fan von den boxermodellen, aber das teil sah echt verdammt cool aus! war das nen exot oder fährt jemand sowas auch...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.