Frage von swaani, 293

Zuschauer beim Isle of Man TT?

Hallo, ich würde gerne als Zuschauer zum Isle of man TT, jetzt ist es aber irgendwie schwer eine Fähre dahin zu buchen, hat einer Erfahrung damit wie gut es klappt als Fussgänger spontan mit zu fahren?

Antwort
von geoka, 220

Dies ist halt ein beliebtes Massenevent und wer da nicht schon mindestens ein Jahr im vorraus bucht, hat eben schlechte Karten. Zudem sind die wenigen Unterkunftsmöglichkeiten noch schneller weg.

 

Kurzum: du bist viel zu spät dran!

Antwort
von Nachbrenner, 242

Na swaani,

eins scheint sicher, für 2016 könnte die Fähre abgefahren sein, aber es gibt ja noch 2017 und irgendwie möchtest Du dein Haupt auch einigermaßen komfortabel betten mögen.

Es gibt doch auch Reisebüros, die dir für 2017 was buchen können.

Grüßle

Antwort
von BMWRolf, 195

Welche Vorstellungen hast Du?

Zunächst sind Grundkenntnisse in Geographie gefordert.

Zwischen Heysham (England) und Douglas (Hauptstadt der Isle of Man) fahren täglich Fähren.

https://booking.regencytravelholidays.co.uk/ferry/results?ref=iomttbreaks&tr...

Alles frei buchbar, jederzeit.

Oder brauchst Du einen Zuhause-Abhol-an-die-Hand-nehm-Reise-Hinternabwisch-und-nach-Hause-zurückbring-Service?

Antwort
von Bonny2, 163

Ich habe ja lange mit mir gekämpft ob ich Dir eine Lektion in Sachen "Höflichkeit" geben soll. Ich finde, es ist angebracht. -----

Ein Freund von mir war zweimal auf der Insel "Isle of Man". Einmal als Zuschauer beim Rennen und einmal mit Motorrad (beides zeitnah). Er hat die Strecke abgefahren (als Rundfahrt, nicht beim Rennen). Es wäre kein Problem ihn zu fragen wie und wo er gebucht hat. Beim Rennen als "Zaungast" zu buchen ist sicher nicht mehr möglich, da die Übernachtungsmöglichkeiten nur begrenzt sind. Es kommen Interessenten aus aller Welt. Da sollte man schon mindestens ein Jahr im Voraus buchen. -----

Nun zu meiner "Lektion": Du bist ganz neu hier, hast eine Frage die Du beantwortet haben möchtest und fährst die Mitglieder gleich "über den Mund" und belehrst sie. So wie es reinschallt, so schallt es raus. --- Ja, ich könnte Dir helfen, mache es aber nicht weil Du schon richtig erkannt hast, dass ich "zu fein" dazu bin. Überlege mal Dein Verhalten. Bonny

Antwort
von Kaheiro, 193

Als Fußgänger spontan mitfahren?????

Kommentar von swaani ,

auf der Fähre!

Antwort
von deralte, 179

Ich hoffe, dass mein Ergebnis vollständig angezeigt wird: https://www.steam-packet.com/booking/select?__SPCoWinID=c8861c1f-b546-44d6-9bb8-...

Mädel, es macht sich nie besonders gut, wenn jemand versucht, uns auf den Arm zu nehmen !

Kommentar von swaani ,

das war eine ernst gemeinte frage! google hab ich nämlich heute 4 stunden durchforstet! und da kann man das alles immer für genau den zeitraum nicht buchen! aber wenn ihr euch hier zu fein seid mir einfach mal was zu beantworten, dann tut es doch nicht!

Kommentar von deralte ,

Dann lasse deinen Papi das mal am Computer richten, der muss ja ohnehin mitkommen...

Kommentar von swaani ,

und auf dem link sagt es dann "not found"

Kommentar von Kaheiro ,

Flugzeug,Hubschrauber oder habe die da keine Landebahn?

Antwort
von Kaheiro, 166

Ist zwar nicht live,aber immer hin sehenswert.

Antwort
von fritzdacat, 137

Tja, war  total anstrengend, das zu ergooglen:


http://www.aferry.co.uk/timetable/liverpoolisleofmanisleofmansteampacketuk.htm

Und nächste Woche ergooglen wir die Fähre zurück !




Kommentar von swaani ,

das ist eben das problem, man kann nur eine richtung fahren und zu unmöglichen zeiten! als wäre ich nicht selber dadrauf fekommen es zu googlen!

Kommentar von Mankalita2 ,

Vielleicht sind die Termine die dir angenehm wären... schon ausgebucht und werden dir deshalb nicht mehr angezeigt... schon mal daran gedacht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten