gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Zurückverlegte Fussrastenanlage

gefragt von BULLYBULLY am 21.06.2007 um 8:29 Uhr

Hei folkz, wollte euere Meinung zu zurückverlegten Fussrastenanlagen hören. Ich glaube, dass man da eine sicherere und bessere Sitzposition hat. Auch sehn die dinger einfach klasse aus. Welche Erfahrungen habt Ihr mit zurückverlegte Fussrastenanlagen bisher gemacht ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fussrastenanlage (8)
Zurückverlegte Fussrastenanlage (1)