gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Zündkerze verrußt - neue dran oder abbürsten ?

gefragt von EazyriderEazyrider am 03.07.2007 um 0:22 Uhr

Ola Companiéros ! Ich habe am Wochenende meinen Luftfilter gewechselt und aus Spaß ein bißchen obligatorisch rumgeschraubt (Was tut man nicht alles am Frauen-frei-Tag:-)). Da fielen mir meine Zündkerzen auf - Total schwarz die Oberfläche !

Heißt das, die Gemischaufbereitung stimmt nicht so ganz? Ich dachte bei den Einspritzern wäre das kein Thema mehr .. Soll ich zur Werkstatt oder muss man Zündkerzen als Verschleißmaterial ansehen? Soll ich sie abbürsten und wieder rein, oder gleich neue NGK`s ? Zur Info : Ich fahre eine Suzuki M1800R.

Bitte schnelle Antworten, sie soll am Mittwoch wieder startklar sein! Danke und cruisergruß, Eazyrider

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zündung (16)
Zündkerzen (8)
Suzuki M1800R (4)