Moin! Ich will mir endlich eine Super Moto zulegen, bin aber noch nicht sicher, welches Modell am geeignetsten ist. Habt ihr Tips oder gar Empfehlungen für meine erste Super Moto?
Spart man Sprit wenn mann statt Super, Super-Plus tankt? Kenne Menschen die behaupten man könne den Durchschnittsverbrauch senken indem mann Super-Plus tankt. Hat jemand änliche erfahrung...
Wie lange hält bei euch eigentlich ein Vorderreifen ? Klar - wie üblich - kommt auf die Fahrweise drauf an und auf den Reifen-Typ, aber im Gegensatz zum Hinterreifen hält der normale...
Hallo zusammen,
habe heute früh aus Versehen Normal statt Super getankt. Habe ich aber schnell gemerkt und mit Super nachgefüllt. Was passiert, wenn ich mit Normal statt Super 2 Stunden a...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.