Frage von Fabienne, 129

Zu klein/schwach für supersportler?

Antwort
von 19ht47, 82

egal, wie viel Hubraum oder Pferdchen, mein Slogan lautet: Draufsitzen und sich wohlfühlen. Sonst wird's nix.

Antwort
von Bonny2, 102

Ob zu klein oder zu schwach können wir nicht beurteilen,
aber auf jeden Fall bist Du zu jung. Mach erst die Grundschule zu Ende, dann komm "unfallfrei" durch die "Pupperapität" (Pubertät) und dann stell die Frage hier noch Mal.

Wir lesen uns dann in einigen Jahren hier wieder.  -- Bonny

Kommentar von Mofti ,

Dir machts aber auch Spaß, immer schön rumzuhaten, was?

Kommentar von Bonny2 ,

Ja, macht es mir. ----- Wie soll man so einen "intelligenten"  Fragetext sonst "kommentieren"? Einfach nicht beantworten wäre eine Lösung, bringt aber den Fragesteller/in nicht zum Nachdenken das nächste Mal etwas präziser die Frage zu stellen. ----

Das zu verstehen wird Dir sicher noch so einige Jahre verborgen bleiben. Ist aber nicht so schlimm, das sehen wir bei heranwachsenden Jugendlichen, besonders bei "Mädchen" (gehe davon aus, du bist ein Mädchen) nicht so eng. So, nun lass es gut sein. ;-) Gruß Bonny

Antwort
von Kaheiro, 84

Auf jeden Fall!

Antwort
von AirGerisd, 50

Muss nicht sein, dass liegt nur an dir wie du es hinnimmst.

Sei energisch und lass dich nicht kleinkriegen.

Kommentar von habibi ,

Das zeigt doch schon seine/ihre Schreibe, daß er/sie zu klein ist.

Ist doch schon zu klein (im Sinne von unfähig), um eine Frage so zu formulieren, daß man sie beantworten kann!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten