gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

zu klein für eine lederkombi???

gefragt von basic030 am 02.04.2008 um 9:40 Uhr

hallo,

so ich war gestern bei polo und louis..

habe verschiedene kombis aus leder anprobiert und leider gab es nicht eine hose die gepasst hat. die knie protektoren saßen immer unter dem knie!!! :-(( was nun? ich muss//will eine lederkombi haben aber bei dem beiden größten in deutschland scheint es ja für kleinere menschen nichts zu geben!!!!

hoffe mir kann jemand von euch helfen.

gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leder (37)
kleidung (21)
textil (11)