gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Zu alt zum Motorradfahren? Oder wird man im Alter immer besser?

gefragt von DerblondeHans am 18.07.2007 um 21:12 Uhr

Objektiv lässt die allgemeine Leistungsfähigkeit ab, je älter man wird. Mir kommt es so vor, als würde ich immer besser fahren, je älter ich werde. Zumindest mit mehr Übersicht und Erfahrung. Mache ich mir da etwas vor? Merken die alten Säcke von euch, dass sie manchmal schlecht reagiert haben und Fehler machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zu alt Motorrad (1)
Alter Motorradfahren (1)
Altersbegrenzung Motorradfahren? (1)