Frage von lumpenlarry, 215

Kawasaki Z800 oder Z800e?

hi servus, ich hab seit 2 wochen meine schein mich unsterblich in die kawasaki z800 verliebt. meine frage ist da die z800e n paar ps weniger hat wäre diese dann für mich als fahranfänger besser oder sollte ich gleich auf die z800

Antwort
von Mankalita2, 189

Kauf dir die, die du magst. Die eine hat 95 PS, die andere 113... das ist sowas von schnuppe, jetzt, als Anfänger sowieso und später ebenfalls. Das ist ne PS-Klasse in der die paar PS mehr oder weniger völlig schnuppe sind.

Antwort
von haudegen, 158

Gab/gibt es nicht diese 100ps grenze die dafür sorgt das ein motorrad bei der versicherung um einiges teurer wird sobald die 100 ps überschritten werden ?

Kommentar von deralte ,

98 PS.

Antwort
von BMWRolf, 181

Was willst Du?

Bei diesem völlig unverständlichen Geschreibsel dreht sich mir der Magen um!

UÄÄÄHHHH....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten