Yz 450 springt nach kolbenwechsel nicht mehr an!

1 Antwort

am besten nochmals alles penibel prüfen, dichtheit der anschlüße.....

was macht sie beim startversuch? ist sie vorher immer angesprungen? (längere stehzeit)

choke probiert? leerlauf richtig eingestellt? anschlüße am vergaser korrekt? benzinpumpe richtig angeschlossen? letzteres kann ja anscheinend ausgeschlossen werden, wenn sprit zum vergaser kommt. schon mal mit starthilfespray probiert ob sie läuft?

fragen über fragen, leider zur zeit noch keine konkrete antwort - sorry

Alles schon gecheckt :-((

@Extremeopc

vorher ist sie einwandfrei gelaufen und angesprungen? oder hast ne leiche gekauft mit defektem kolben?