yamahe fj1200 es läuft sprit weg

1 Antwort

danke dir erstmal . ja da haben wir schon alles nach geschaut und nach dem wir alles abgebaut haben tank luftfilter und so stellten wir fest das benzin aus zwei vergas, der sprit raus lief so zu sagen in den luftfilter rein. wir haben nur mal kurz an der schwimmernadel gewackelt und in moment ist es wieder trocken . verstehen tu ich das nur nicht wieso. mein hessen land ist bei alsfeld

Frank  11.08.2009, 18:14

dann wird ein Schwimmernadelventil undicht sein oder der Schwimmer selbst ist defekt(undicht voll sprit)oder der Schwimmerstand ist einfach zu hoch.