Yamaha yzf r6 bj. 01

2 Antworten

Hast du dir den Luftfilter angeschaut, Flori? Wäre drin, dass der zugesetzt ist und ein neuer rein muss. Weiss ja nicht, wo die Maschine steht, kann sein, dass die Zündkerzenstecker Nässe gezogen haben - im Herbst keine Seltenheit. Sonst fallen mir noch oxydierte Kontakte ein bei den zündungsrelevanten Steckverbindungen. Gruss JJ

Würde mal alle Kontakte überprüfen, vielleicht hast wo eine Feuchtigkeit drinnen oder ist was korrodiert damit kein Kontakt hergestellt werden kann.

Danke für die tipps werd nochmal Zündkerzen raus tun alles säubern und Stecker anschauen