Yamaha YZF-R125 vs Aprilia RS4 125 ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

YZF-R125 100%
RS4 125 0%

3 Antworten

Keine der beiden Eierfeilen! Dann lieber ein richtiger Führerschein und ein richtiges Motorrad und letzteres aus eigener und richtiger Entscheidung ausgewählt.

Nein! Kann ich dir nicht sagen, maximal schreiben. Doch auch das kann ich nicht, bin nie 125er gefahren. Ich würde keine bevorzugen, ich bevorzuge Motorräder.

Himmel nochmal! Setz dich auf die Kisten, fahr sie probe und entscheide selbst, willst sie doch auch selbst fahren! Was interessiert es dich, was andere fahren wollen würden wenn sie denn könnten/dürften.

Nachbrenner  09.03.2015, 23:57

Zäfix, was ist nur aus de Lausbum worn, ihr Krippl, verflixte, auch genannt

Grad heut hab ich wieder an mein Cousin, den Onkel und in Vorbrenner denkt. Leider kann ich die nur noch mit der Gießkanne besuchen.

Ich glaube, solche trüben Tassen ständen noch heut in dem mittlerweile zum abgesperrten Naturschutzgebiet mutierten Hainberg rum, nur weil sie keiner abgholt hat

Wahnsinn

Wenigstens hättens sich strafbar gemacht, weil jetzt

BETRETEN VERBOTEN

Strafe muss sein, Hornvieh, braves

verstehe das problem nicht. wenn du den schein hast, fahr beide probe. diejenige die dir besser zusagt wird gekauft. unterschiede wirste ja wohl selbst rausfinden können

Nachbrenner  10.03.2015, 00:20

Doch,

ich stell mir grad vor, wie dieser, egal, folgendes Problem meines Freunderl aus Berlin in den frühen 60gern gelöst hätte

Vater zum Gustel, auch Justaf genannt:

denk daran, der Opa legt höchsten Wert auf eine exakte Aussprache und es heist nicht Justav, sondern Gustav.

Bald darauf hat der Opa den Knaben scharf durch den Zwicker angschaut und der Justav hat sein Gschicherl erzählt:

….un da ha ick mit dem Gohann einen Gux gemacht…..

?Opa: der Junge sprücht so komisch.

Tja, da flossen bittere Tränen und der Justav hat laut geklagt:

ike muss und der kannet och nich….

Na, des war net mei Spezi, nur ein Film im Kino ;-)

Nachbrenner  10.03.2015, 00:27
@Nachbrenner

Äh, ganz schwer wird es in der Hofer Gegend, da nennt man die Jungen tatsächlich Gunga 8-(