Yamaha yzf r125 RE11 (B.2015) entdrosseln zur Rennsport Version von MotoGP -> Moto3?

2 Antworten

Wenn dir das Ding zu lahm ist , dann kauf dir eine, meinetwegen gebrauchte, 600'er Yamaha oder Honda oder oder...da merkst du dann schon den Unterschied...

Was verbastelst du da Unsummen an der Kiste - du willst ja kaum tatsächlich in der Rennklasse starten..

Und wenn du die richtigen Moppeds nicht fahren darfst, dann darfst du die verbastelte auch nicht fahren - also was soll das Ganze...

Wenn ich schon lese YZF125 mit Sportauspuff :-))

Gegenfrage: Wo willst du mit dem umgebauten Teil fahren?

Hm, für Moto3 fehlen nicht nur die ccm und Moto mit Bauernmotor gibt’s nicht, aber einen großen Korb, wenn er montiert, kann er zwischen dem Brezen-Bäck und Fahrerlager pendeln und Rossi & Co. mit frische Brezen versorgen.

Zitronen, Zitronen muss er unbedingt mitnehmen, nicht dass die Jungs angesichts seines „Ofenrohr Sportauspuff“ nen Lachkrampf bekommen.

Liebe Morgengrüßle