Frage von Blauerfleck3000, 7

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Kaheiro, 6

Da kannst du dich mal durchlesen.https://www.motorradfrage.net/suche?q=yamaha+yzfr125

Antwort
von Nachbrenner, 5

Servus

Von der technischen Seite her, würde ich mir nur den Kopp machen, dass ich meine Wartungsintervalle einhalten und mir die Gebrauchsanweisung zu Herzen nehmen würde.

Bleibt die Optik. Man muss schon zweimal hinsehen um die 125ccm zu erkennen und es dürften auch lange Lulatschen darauf Platz darauf haben. Mir gefällt sie.

Grüßle

Antwort
von Guenther177, 5

Was heißt hier gut oder schlecht. Ist ein ganz ordentliches Moped für 125ccm, wobei mir optisch die MT125 wesentlich besser gefällt, aber ist im Grunde ja das gleiche motorrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten