Frage von Anon565, 69

Yamaha YZF R125 habe ein seltsames Loch hinter dem Auspufd kann mir jemand helfen?

Ich habe mit einem Spiegel unter der Verkleidung der YZF hinter dem Auspuff in einem Teil ein kleines Loch entdeckt. Kann mir jemand sagen ob das in irgendeiner Weise relevant ist? (siehe Bild) MfG Daniel

Antwort
von 19ht47, 69

das Loch ist am Beginn des Endtopfes auf der unteren Seite und ist normal, ist an meinem Moped genau so. Ich habe aber keine Ahnung, für was es gut ist, wahrscheinlich, damit Kondenswasser abfließen kann.

Kommentar von Anon565 ,

Danke dir! Hab mir schon sorgen gemacht 

Kommentar von Floyd ,

Genau,ist für Kondenswasser Ablauf.

Antwort
von Bonny2, 59

Das ist die "Analöffnung" vom Auspuff. Entfernt man den Schalldämpfer, kommen knatternde Geräusche und unangenehme Gerüche aus der Öffnung. ;-)) Gruß Bonny

Kommentar von Bonny2 ,

Mach Dir keine Sorgen. Ist wirklich der Kondenswasserabfluß. Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten