Yamaha YZF-R125 Drossel

2 Antworten

Der optische Eindruck vermittelt eine höhere Leistung, das stimmt. Die yzf-r 125 profitiert optisch sowie von der Fahrwerksabstimmung und der Motorleistung vom Fachwissen der Hersteller von äusserst drehmomentfreudigen (Renn-)Sportmaschinen.

Als deine Onkels ihren Mopedführerschein erworben haben, gab es garantiert noch keinen A1-Schein. Was der Gesetzgeber fordert, wirkt sich 1 : 1 auf die Herstellung der Achtelliterklasse bei Motorrädern aus, deren maximale Leistung bei 15 PS liegt. Die Berechnung von "Dosenöffner" macht diesen Umstand deutlich! Gruss Jayjay

Da kann ich Deinem Onkel nicht zustimmen. 120 PS pro Liter Hubraum sind ein guter Wert. Das Motorrad ist nicht gedrosselt.