Frage von deanxv, 82

Yamaha XV 125 BSM V-Line?

Servus Leute, Ich würde mir gerne einen etwas lauteren Auspuff für meine XV 125 kaufen. Am liebsten eine Anlage von BSM. Auf deren Internetseite steht die passende Anlage zwar im Programm, aber auf eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit, bekomme ich keine Antwort. Jetzt zu meiner Frage. Weiß zufällig jemand, ob es die BSM V-Line Anlage noch für die XV 125 gibt? Vielleicht auf einer anderen Seite oder jemand hat eine zu verkaufen. Wenn der Preis und der Zustand stimmen, nehme ich auch gerne eine gebrauchte :)

Antwort
von geoka, 58

Dort anrufen: + 31 6 81416339 Sind Niederländer, aber mit etwas Übung werdet ihr Euch verstehen.

Quelle: http://www.bsm-exhausts.de/

Antwort
von haudegen, 54

Mein rat als ehemaliger xv125 besitzer ( was nun über 10 jahre her ist):lass es. Grade bei 125ern ist das rausgeworfenes geld. Am sammler vom auspuff is ne schraube. Dreh die raus, bringt ein bissl was

Antwort
von deralte, 58

http://www.moto-star.de/auspuff/bsm/bsm_fuer_yamaha_bis_600.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community