Yamaha XT500 gedrosselt (25kw oder weniger)

2 Antworten

es geht drum das dieses Motorrad die 26,5 kw sowieso nicht mehr hat da es schon 26 Jahre alt ist..und wenn ein Prüfer dr KFZ-Landesprüfstelle schon so sagt..

nein das ist keine XT600 (eine solche haben wir auch zu Hause) und die sehen ja fast identisch aus..aber der Zulassungsschein und Typenschein sagen was anderes und was eingestanztes am Motor auch..

Das ist ne XT 500 N Baujahr: 1984 dieses Modell sieht so ausss

Nutze hier ruhig die Kommentarfunktion (so wie ich jetzt). Aus welchem Land kommt die Maschine? Bei uns in D gab´s die XT500 nur als Twin-Shock-Version d.H. mit Doppelfederbeinen hinten.