Yamaha xt 600e springt nach Tank wechsel nicht an?

2 Antworten

Luft im kreislauf ist nicht schlimm. Wenn man lange genug dreht wird auch wieder sprit angesaugt. Du kannst zunächst mal hingehm und gucken ob sprit in der schwimmerkammer ist und ob vom tank her welcher nachkommt. Wenn das der fall ist, kommt in der regel auch Sprit zum Zylinder. Man kann das aber auch so prüfen indem man die zündkerze rausdreht und dann den Motor mal startet. Dann sollte auch sprit da rauskommen. Ist das der fall könnte es an der Zündkerze liegen die eventuell kaputt ist, oder an der zündung selbst

Und wenn Du das von der ersten Antwort gemacht hast, schau´auch, ob nicht der Notschalter auf aus gestellt ist. - Könnte ja sein.