dragon100 am 01.03.2008 um 13:34 Uhr
Bitte nicht lachen.Ich w fahre eine 650er.Bisher hat mein Nochehemann sich um mein Motorrad gekümmert.Jetzt muß ich selbst ran. Ich habe folgendes Problem:Die Spitfirekerzen funktionieren sehr gut,sind mir aber zu teuer.Z.Zt habe ich Kerzen von einem Daihatsun Geländewagen im Gebrauch.Angeblich können die heißer werden.Bis jetzt hat das eigentlich auch gut funktioniert,aber seit ein paar Tagen kann ich nach 80 - 100 km jedesmal die Kerzen wechseln,weil die Maschine patcht und nur noch bockt.Welche Kerzen könnte ich nehmen?Wer von euch kann mir helfen? Vielen Dank

Hallo dragon100 ! Ich denke, hier wird über niemanden gelacht, solange die Frage ernst gemeint ist. Leider kann man nicht mehr als einen Link einfügen, deswegen suche mal nach : woembi.de, die haben gute Denso-Kerzen. Hier : http://www.twins-inn.de/twins-inn/start.htm?zuendungundladung_2.htm findest du Parts auf dein Mopped zugeschnitten. Die vertreiben neben kompletten Steckern auch NGK`s für die XS. Findest sicher was passendes auf den Seiten :)
cruisergruß, Eazyrider