Frage von ruckzuck 24.09.2011

yamaha xj 600 division ezl.25.1.2000 zweitbesitz zu verkaufen

• Antwort von gtr14 24.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich stelle jetzt mal eine andere Frage zu diesen Thema : Ist das jetzt ein Bewertungsportal ? Und ich glaube zu dieser Jahreszeit werden wir solche Fragen wieder öfters lesen.Wenn Du den genauen Wert herraus bekommen möchtest geht doch mal zu Deinen Händler und las sie mal unverbindlich mal schätzen.VG Frank

• Antwort von Kaheiro 24.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mist,meine Glaskugel hat schon wieder ihren Geist aufgegeben.

• Antwort von demosthenes 24.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... verkaufe wegen scheiswetter

Scheisswetter???

Ich habe hier strahlenden Sonnenschein!

• Antwort von YamahaDT80LC 24.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In welchen zustand ist die, welches Baujahr und was für ein preis erhoffst du dir den selbst?

• Antwort von catwoman4 25.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau in den entsprechenden Foren wie z.B. motorscout etc. nach.

Wenn du so shit Wetter hast, würde ich in eine andere Gegend ziehen. Wir hier haben die ganze Woche schönes Wetter, das Wochenende wird schön und die nächsten Tage auch noch. Also zieh um, bevor du verkaufst.

• Antwort von Mankalita 24.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zweifuffzig.

Mehr wäre ich nicht bereit für die sprichwörtliche "Katze im Sack" zu bezahlen. Was deine Yami noch Wert ist, hängt doch von ganz vielen Faktoren ab... z.B. Pflegezustand (regelmäßige Inspektion etc.), Kilometerstand, was wurde wann gemacht (z.B. Kettensatz), hatte sie einen Umfaller oder gar einen Unfall usw. usw....

Schau dich doch mal auf den bekannten Portalen (Mobile, MotoScout24 etc.) um und vergleiche die Maschinen aus den Angeboten mit deiner oder... fahr zu nem Yami-Händler und frag den mal.

Gruß - Mankalita

• Antwort von Johann1 09.10.2011

Hallo, ohne ABE bis 2000,00 € ,mit ABE je nach Zustand und Km.Gib mal die Daten ein suche noch eine Maschine aber mit ABE.

• Antwort von Johann1 25.09.2011

wo ist der Standort such so ein Moped, bitte genauere Angaben

• Antwort von jayson 24.09.2011

mit den neuen sportmotorrädern halten die nichtmehr so mit daher sind die dinger sicher nicht mehr viel wert.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!