Yamaha wr125 x ?

1 Antwort

Warum nicht? Da machst du nichts verkehrt mit diesem Entschluss. Hast du die WR schon mal bei nem Händler probegesessen, PombA01?

Empfehlenswert vor jedem Motorradkauf (egal ob neu oder gebraucht) sind Fahr- und Testberichte sowie der Vergleich mit anderen Maschinen derselben Kategorie, in dem Fall also Enduros. Last & and not least ist ne Probefahrt das A und O, sobald du den A1-Schein besitzt!

Läuft ja nichts weg, die Winterzeit ist optimal für Verhandlungsspielräume - und wenn du schon dabei bist, dann fahre noch weitere Motorräder Probe - kleiner Tipp**

Wünsche dir viel Spass beim Vertrautwerden mit heissen Öfen^^Gruss Jayjay