Yamaha Wr 125 x Größenunterschiede (2011) ?

2 Antworten

bei der Schwatten war Luft inne Reifen X-(

sach mal, wann holste dir dat Dingents?

Bei der schwarzen ist mehr Farbe drauf. ( ; - ))). Aber mal im ernst,sind das neue unbenutzte Bike oder gebrauchte ? Normal hat dein Händler schon recht mit der Höhe und die werden ja im Werk alle mit der gleichen Einstellung ausgeliefert,wenn sie das gleichen Modelle der Baureihe sind.Es kann aber auch sein das es eine andere Serie der Baureihe ist und da vielleicht auch eine etwas andere Einstellung hat.Das sind halt alles Vermutungen und man kann da auch viel spekulieren was da sein könnte.Wenn es Dein Händler nicht erklären kann wer dann,er hat ja den besten Draht zum Hersteller. VG Frank

Wenn es Dein Händler nicht erklären kann wer dann

Kleine Anmerkung dazu: Wenn mir das ein Händler nicht erklären kann, dann kauf ich sicherheitshalber woanders ;-))

0 km