Frage von Scotty, 335

Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?

Also ich bin NEU in der Mottorad szene und habe auch nicht viel Ahnung.

Ich kauf mir aber bald mein erstes Mottorad ( Yamaha Wr 125 ) und kauf mir diese in Weiß/schwarz ( siehe Bild ). Nun möchte ich aber nicht eine 08/15 Maschine haben und würde gerne iwas verändern. Klar spielt Geld eine Rolle, bei jedem eigentlich denke ich mal :) Aber ein Höchstpreis gibt es erstmal nicht.

Was ich richtig Nice fände, wäre sowas wie man unten auf dem 2.ten Bild sieht. Nur hab ich eben keine Ahnung wie sowas geht :( Wo finde ich dass denn raus?

Oder gibt es Leute die sowas für einen, gegen Geld, machen? :O

LG und Danke für jede Antwort

Antwort
von Bonny2, 164

Ich finde es gut, dass jemand sein Fahrzeug kreativ verändern möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob es jemand Anderen gefällt. Einem selber muss es gefallen (solange es nicht für Andere beleidigend wirkt). Außerdem sieht es nach meiner Meinung wirklich "cool" aus.

Lackieren wird zu teuer, aber im Autozubehör und im Internet gibt es Folien, die kann man auf den Lack aufkleben. Keine Sorge, die haben keine Klebefläche wie die kleinen Pads, sondern kleben durch die Luftverdrängung wie die Schutzfolie beim Handy-Display.

Ein Tipp: Mach nicht gleich andere Mitglieder an, wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil. Du möchtest ja einen Rat haben und höflichen Leuten hilft man lieber als "Neulinge mit großer Klappe". Die kannst Du später haben wenn man Dich besser kennt und
damit besser einschätzen kann. Ein kleines "Sorry" wäre vielleicht
nicht schlecht. Vielleicht haben dann auch noch andere Mitglieder ein paar
Tipps für Dich. ;-) Gruß Bonny

Antwort
von Yamaha123, 169

das sind alles Aufkleber,

heißen auch Decals

http://www.moto-stylemx.com/eshop/en/store/yamaha/wr125-r-09-14

Kommentar von Scotty ,

Und wie bekommt man die Reifen so hin??

Antwort
von Mankalita2, 145

"Neu in der Mottorad szene" aha!

"Ich kauf mir aber bald mein erstes Mottorad ( Yamaha Wr 125 )" Falsch. Du kaufst dir ein Leichtkraftrad.

"Nun möchte ich aber nicht eine 08/15 Maschine haben und würde gerne iwas verändern.....Was ich richtig Nice fände, wäre sowas wie man unten auf dem 2.ten Bild sieht." Und du meinst also, wenn du dir Aufkleber (die zu tausenden Verkauft werden) auf die Kiste pappst, dass es ein Unikat wird?


"Oder gibt es Leute die sowas für einen, gegen Geld, machen?" Nöööö Lackierer und Airbrusher, die ein Unikat aus deiner Kiste machen, sie nach exakt deiner Vorstellung lackieren (nur so wird es ein Unikat und keine 0-8-15-Kiste) arbeiten für ein Dankeschön und nen feuchten Händedruck. Die sind nur dazu da, um dir (und anderen schlauen Leuten) ihre Wünsche zu erfüllen.

Junge: mit ner 125er hast du kein Motorrad (so schreibt man das, und nicht "Motorrad" sondern ein Leichtkraftrad und einer "Szene" gehörst du damit garantiert nicht an, vielleicht dem "Teenie-Halbstarken-Club der 125er", oder der "zu-faul-zum-schreiben-Szene" (wir schreiben hier immer noch "irgendwas" und nicht "iwas") aber sonst auch nix.

Die wenigsten hier bewegen sich in irgend einer "Szene". Wir sind Motorradfahrer und fertig!

Suche einfach bei Google mit der Bezeichnung deiner 125er und dem Stichwort "Dekor" oder "Decals", dann findest schon was.

Ich verstehe deinen Stolz. Ehrlich! Aber... unter echten Motorradfahrern machst du dich mit deinem Gerede von "Motorrad Szene" usw. einfach nur lächerlich. Lass das besser sein. Das zieht vielleicht unter gleichaltrigen, aber nicht hier!






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten